Am Samstag, den 23.11. wurden bei der Regionssiegerehrung der Region 1, die erfolgreichsten Nachwuchssportler der Niederbayerischen Maier Korduletsch Kartslalom Meisterschaft geehrt.

Geladen hat dazu die Rennsportgemeinschaft Burghausen e.V. im ADAC. Mit 200 Gästen war der Saal des Gasthofs Auer in Endlkirchen bis auf den letzten Platz gefüllt. Aufgeteilt in sechs Altersgruppen wurden Pokale an 87 Nachwuchssportler im Alter zwischen 7 und 21 Jahren vergeben. Gespannt wurde den jeweiligen Steckbriefen der einzelnen Sportler gelauscht, in dem die Erfolge und Hobbys der Fahrer vorgetragen wurden.
Mit großer Begeisterung wurde auch dem Bericht von RSG‘ler Lukas Ertl gefolgt, der es mit viel Ehrgeiz vom Jugendkart in den Profisport als Fahrer in den Porsche Carrera Cup geschafft hat und dort schon in seiner zweiten Saison im Mittelfeld gut mithalten kann und sehr erfolgreich unterwegs ist.

Mehr Bilder gibt es in Kürze auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.