BOSCH RACE – 50 Jahre Salzburgring

Die Vorbereitungen waren mehr als intensiv, stand doch das „punktgenaue“ Jubiläumsrennen zum 50. Geburtstag des Salzburgringes an. Am 20. September 1969 wurde das erste Rennen, der 1. Nat. Preis von Salzburg ausgetragen und einen Tag später der 1. Int. Preis von Salzburg. Der Histo Cup hatte die Ehre das Jubiläumsrennen zu veranstalten. 300 Automobile und 38 Motorräder kamen zum Salzburgring – absoluter Teilnehmerrekord!

Einer dieser zahlreichen Starter war am Sonntag, den 22.09.2019 der erfahrene RSG’ler und langjähriger kenner der Hist-Cup Scene, Stefan Ertl. In der Gruppe Ravenol 1-H Endurance steuerte er seinen Porsche GT3 Cup auf Platz 6 von 37 erfolgreich platzierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.