Hallo Motorsportfreunde,

im Januar habe ich Euch ja bereits in einer Rundmail einen kleinen Ausblick gegeben, wie es in der RSG weiter gehen soll. Leider hat sich bislang an der Gesamtsituation noch nicht viel geändert.

Ich bin aber zuversichtlich dass wir bald wieder alle gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen können. Aus diesem Grund möchte ich die für Anfang März geplante JHV mit Clubmeisterehrung 2021 noch ein wenig nach hinten verschieben.

Derzeit wird viel über Lockerungen diskutiert und als Wendepunkt der Beschränkungen der 19.03. genannt.

Daher möchte ich Euch hier über folgende Terminänderungen Informieren:

  • Am 08.02. um 20 Uhr wird unser Clubabend im Mezzo’s, wie geplant, zu den dann geltenden Regeln stattfinden.
  • Unsere für 12.03. geplante JHV verschieben wir um mindestens einen Monat, somit wird am 08.03. als Ersatz dafür wieder ein Clubabend um 20 Uhr im Mezzo’s sein.
  • Sollte sich bis zum April die Lage soweit beruhigt haben, dass wir wieder alle gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen können merken wir uns, unter Vorbehalt, Sa. den 09.04. für die JHV vor.

Sollte am 09.04. bereits eine Motorsport Veranstaltung geplant sein bitte ich Euch mir das mitzuteilen.

Sicher habt Ihr, die aktiven RSG’ler, die Saison 2022 bereits im Kalender geplant und die Termine parat. Für unsere Planung bzw. bei Verschiebung von Terminen wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Euren „Fahrplan“ schicken könntet.

Mit sportlichen Grüßen, Franz