Hunderte Fahrzeuge beim 16. Oldtimertreffen des Schützenverein Truchtlaching 

Die letzten zwei Jahre über war es jeweils still am ersten Juliwochenende rund um den Truchtlachinger Sportplatz. Traditionell findet an diesem Datum immer das große Oldtimertreffen statt, doch Corona machte allen Organisatoren bekanntlich in der letzten Zeit einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Das  Oldtimertreffen war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Hunderte alte Fahrzeuge konnten am Sonntag, den 3. Juli, hunderte alte Autos, Traktoren, Motorräder und Lkw‘s konnten von den zahlreichen Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände am Ortseingang von Truchtlaching bestaunt werden. Mitten unter Ihnen auch Fahrzeuge der RSG Burghausen.

Bei bestem Wetter glänzten die teils extra für diesen Anlass herausgeputzten Fahrzeuge in der Sonne. Doch nicht nur frisch restaurierte motorisierte Zeitgenossen präsentierten sich den neugierigen Blicken der Besucher, auch würdevoll gealterte und patinierte Exemplare wurden ausgestellt.